« Forum Ev-Dragon
Le jeu et vous
»
Silmadin : Meuh Meuh Meuuuh !!!
Ellanna : Hé bah, ça faisait bien longtemps qu'on avait pas eu besoin d'un modo ici ;p
Adv : C'est dommage de pas évoluer en plus 10ans surtout... nettoyage fait.
Accès
Tchate

Ev-Dragon >> Forum >> International Forum >> [German] Deutsche sprache

Pages : [01] [02] [03] [04] [05]  
 Auteur  Message  Edit 
Dragon dino
 Julio 
 Le 04/03/2006 à 11:40:22 
Guten Tag Sie sich auf dem internationalen Forum des Spiels
Ev-dragon.com zu befinden, Ob Sie von Frage gestellt haben.
Danke.
Degelee
Dragon volcan
 Antivir 
 Le 01/05/2006 à 19:29:09 
Bonjour, je suis allemande et ne parle pas francais trés bien. J'espère que vous comprenez mon question. Je suis dans un tour des mages (terre) et je sais pas que je dois dire au ce vieux la. J'espère que vous repondez le plus vite possible. Vous puvez aussi repondre en francais ou anglais.
Dragon glace MJ
 Le 01/05/2006 à 20:17:14 
Guten Tag Antivir !
Ich bin nitcht sehr gut in Deutsch, aber...
Dieser alte Mann ist ein PNJ (für Personnage Non Joueur) und er wird sprechen, ob du eine richtige Dinge bringst. Als du dieses Dinge haben wirdst, wirdst du wissen, was zu sagen.

Ich hoffe, dass ich dir helfe.
Dragon volcan
 Antivir 
 Le 02/05/2006 à 19:28:39 
Ah, oui dacord. merci pour cet reponse. J'ai pas quelques trucs comme ca mais vais les chercher^^
Dragon gris
 Tfs 
 Le 30/06/2006 à 21:08:57 
Hi,

ich gehöre auch zu den (noch) wenigen deutschsprachigen hier. Es freut mich zu sehen, dass die Community auch international langsam anwächst.

Vielleicht wird Bahanix' Traum ja schon sehr bald Wirklichkeit. Ich würde mich jedenfalls auch freuen.

Grüße, TFS
Dragon glace
 Galaxi 
 Le 30/08/2006 à 11:28:19 
hallo leute,
ich weiB nicht was sagen zum den alte man, aber, mann sollt lernen für 50p..
Entschuldigung für meine schlechte Deutsch, ich bin in ferien^^
tschüB
galaxi (galaxie frankfurt!!!)
Dragon gris
 Tfs 
 Le 03/09/2006 à 22:07:59 
Hallo Galaxi,

Welchen Mann meinst du denn? Es gibt mehrere NPCs im Spiel. Bei einigen brauchst du beispielsweise (wenn ich richtig gelesen habe) bestimmte Gegenstände - dann werden sie mit dir reden.

Grüße TFS (Oberpfalz|Bayern)
Dragon glace
 Galaxi 
 Le 05/09/2006 à 09:30:11 
der man in den Magikturme ich glaube..
Dragon gris
 Tfs 
 Le 05/09/2006 à 18:45:55 
Hi Galaxi,

Wenn du dem Mann im Magieturm 50p gibst, dann werden weitere Zauber unter "Alchemy" freigeschalten.

Ich hoffe, es hilft dir weiter
Dragon glace
 Galaxi 
 Le 07/09/2006 à 18:50:00 
Ja genau, und wenn du willst die ganze "alchemie" haben, du muss 2 mal bezahlen 50po..^^
Dragon gris
 Tfs 
 Le 07/09/2006 à 19:32:11 
Galaxi: Also wenn du wirklich alle Zauber in "Alchemie" freischalten willst, dann musst du in den verschiedenen Ebenen jeweils nach dem Magieturm suchen ^
Dragon glace
 Galaxi 
 Le 07/09/2006 à 20:18:48 
ach so..ich weiB es nicht, dankeür die Erklärung, aber ich will eine stadt bauen.^^
Dragon loup
 Le 08/09/2006 à 15:06:25 
jedesmal, wenn du in eine Umdrehung gehst, hast du Recht hast erneut Schicksal in Alchimie.
Dragon glace
 Galaxi 
 Le 08/09/2006 à 17:56:26 
genau
Dragon dino
 Julio 
 Le 08/09/2006 à 22:31:27 
-Q: Was tut diejenigen konzentrische rosafarbene und weiße niedrige Punkte?
-A: Sie ähneln Blumen und sind gerade für Ausschmückung

-Q: Warum können wir nur 9 Stücke eines Gegenstandes auf einmal tragen?
-A: Das ist beabsichtigt. Es zwingt die Spieler, die Einzelheiten zu gebrauchen(benutzen).

-Q: Wie baue ich ein Haus?
-A: Sie müssen die folgenden Kriterien treffen: 8 Holz | bleibt 40 Vitalität |, auf Niveau 5, 6 oder auf der Oberfläche | sein, ein Ersatzfeld, wenn sich aller oben an Sie wendet, werden Sie " Faire une Maison / finden Bauen Haus " im Menü. Wenn Sie es wählen, werden Sie 8 Holz und 40 Punkte der Vitalität verlieren

-Q: Sie können Ihr Haus mit Rüstungen und anderen Einzelheiten füllen. Dienen sie einem Zweck(Absicht) außer Ausschmückung?
-A: Ja. Sie verbessern den Tarif, durch den Sie Vitalität und Humor wiedergewinnen

-Q: Ich machte einen außerordentlichen Ankauf. Ich boucht ein Ring der Chance! Welch der Zweck(Absicht) dieser Einzelheit
-A ist: Der Ring verbessert Ihr Glück, riskante Tätigkeiten wie Essen der Beere tuend

-Q: Belaufen sich die Kräfte von Ringen?
-A: Die Wirkungen häufen sich an. So, wenn Sie 2 Ringe der Konzentration haben, werden Sie 2x +3 = 6 in Weisheit erreichen

-Q: Ich kaufte Ring des Räubers und Ringes des Schuldigen. Ist es dass sie geringelt einander wahr?
-A: Die Wirkungen häufen sich an. Sie heben sich aus einander nicht auf. So dass Sie beide gleichzeitig tragen können.

-Q: Welch der Zweck(Absicht) gut
-A ist: Das ist jetzt nur dekorativ

-Q: Wenn wir Steinwand oder Tür tun, und wenn ich nicht entwickelt werde, kann ich nicht obengenannter
-A gehen: Sie können, wenn jemand in Ihrer Innung auf der Tür ist

Wenn Sie haben, encors von auf diesem Forum ecrive Frage.

Degelee
 Pages : [01] [02] [03] [04] [05]    

Se connecter

Pseudo : 
Pass : 

Stats 
 1 topic et 69 messages visibles sur 187405 dans le topic [German] Deutsche sprache.

Ev-Dragon.com © Bahanix 2005-2023 - Tous droits réservés